Push Service sendet Emails doppelt

Bauigl

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

an meiner FB7270 habe ich den FRITZ!Box Push Service aktiviert.
Warum bekomme ich die Mails immer doppelt?
Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG Bauigl

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meine verblasste Glaskugel tippt mal ins blaue: Du schickst sie an Deinen free-gmx-Account an die zweite Emailadresse und bekommst sie deswegen doppelt.

-> Test: alle eMails, die irgendwer an Deine im Pushservice hinterlegte eMailadresse schickt, bekommst Du doppelt rein?!?

hab i ned, i han blos oi imail-adress ahgebah

Gesundheit! Oder hast du was gesagt?
Etwas mehr "deutsch" wäre sehr schön. Nicht jeder versteht, dass du "Habe ich nicht, ich habe nur eine E-Mail-Adresse angegeben." gemeint hast.

Ansonsten lautet meine Antwort als Sachse: da mussde ma noi starddn unds zeuch nochemma noi eindibbn.

Haste die Box mal stromlos gemacht? Hast du die Daten nochmal neu eingegeben? Normalerweise sollte eine Mail nur einmal kommen. Eventuell ein temporäres Problem, dass die Box beim ersten Versand einen Fehler hatte und es deshalb nochmal probiert hat, obwohl bereits der erste Versand erfolgreich war?

Was hat dieses Feature eigentlich mit der Telefonie-Funktion zu tun?

Gesundheit! Oder hast du was gesagt?
Etwas mehr "deutsch" wäre sehr schön. Nicht jeder versteht, dass du "Habe ich nicht, ich habe nur eine E-Mail-Adresse angegeben." gemeint hast.

Wir können alles außer Hochdeutsch! :)

Was hat dieses Feature eigentlich mit der Telefonie-Funktion zu tun?

Spaß bei Seite, an welches Forum soll ich mich dann mit dieser Frage wenden?

Zuletzt bearbeitet:
...an welches Forum soll ich mich dann mit dieser Frage wenden?
Ich habe mal nach Fritz/Internet verschoben, denn thematisch sollte es hier mit den Mail-Funktionen besser passen, als im Bereich Telefonie - oder werden bei Dir die Pushdaten per Telefon (VoIP) versandt? ;)
Bitte gehe Du nun hin und änder den Threadtitel, damit aus dem unsinigen Schlagwort eine vernünftige Zusammenfassung Deiner Frage wird (siehe Forumsregeln/vernünftige Threadtitel)
Also 1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel sinnvoll gestalten.

Bitte gehe Du nun hin und änder den Threadtitel, damit aus dem unsinigen Schlagwort eine vernünftige Zusammenfassung Deiner Frage wird (siehe Forumsregeln/vernünftige Threadtitel)
Also 1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel sinnvoll gestalten.

Zufrieden?

Ja, denn nun weiß man auch, worum es hier geht ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.