Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
meine verblasste Glaskugel tippt mal ins blaue: Du schickst sie an Deinen free-gmx-Account an die zweite Emailadresse und bekommst sie deswegen doppelt.
-> Test: alle eMails, die irgendwer an Deine im Pushservice hinterlegte eMailadresse schickt, bekommst Du doppelt rein?!?
Gesundheit! Oder hast du was gesagt?
Etwas mehr "deutsch" wäre sehr schön. Nicht jeder versteht, dass du "Habe ich nicht, ich habe nur eine E-Mail-Adresse angegeben." gemeint hast.
Ansonsten lautet meine Antwort als Sachse: da mussde ma noi starddn unds zeuch nochemma noi eindibbn.
Haste die Box mal stromlos gemacht? Hast du die Daten nochmal neu eingegeben? Normalerweise sollte eine Mail nur einmal kommen. Eventuell ein temporäres Problem, dass die Box beim ersten Versand einen Fehler hatte und es deshalb nochmal probiert hat, obwohl bereits der erste Versand erfolgreich war?
Was hat dieses Feature eigentlich mit der Telefonie-Funktion zu tun?
Gesundheit! Oder hast du was gesagt?
Etwas mehr "deutsch" wäre sehr schön. Nicht jeder versteht, dass du "Habe ich nicht, ich habe nur eine E-Mail-Adresse angegeben." gemeint hast.
Ich habe mal nach Fritz/Internet verschoben, denn thematisch sollte es hier mit den Mail-Funktionen besser passen, als im Bereich Telefonie - oder werden bei Dir die Pushdaten per Telefon (VoIP) versandt?
Bitte gehe Du nun hin und änder den Threadtitel, damit aus dem unsinigen Schlagwort eine vernünftige Zusammenfassung Deiner Frage wird (siehe Forumsregeln/vernünftige Threadtitel)
Also 1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel sinnvoll gestalten.
Bitte gehe Du nun hin und änder den Threadtitel, damit aus dem unsinigen Schlagwort eine vernünftige Zusammenfassung Deiner Frage wird (siehe Forumsregeln/vernünftige Threadtitel)
Also 1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel sinnvoll gestalten.