.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Push Service sendet Emails doppelt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Bauigl, 7 Jan. 2009.

  1. Bauigl

    Bauigl Mitglied

    Registriert seit:
    13 Dez. 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    木匠
    Ort:
    Schwabenländle
    #1 Bauigl, 7 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10 Jan. 2009
    Hallo,

    an meiner FB7270 habe ich den FRITZ!Box Push Service aktiviert.
    Warum bekomme ich die Mails immer doppelt?
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    MfG Bauigl
     
  2. DWW

    DWW Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dez. 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Hi,

    meine verblasste Glaskugel tippt mal ins blaue: Du schickst sie an Deinen free-gmx-Account an die zweite Emailadresse und bekommst sie deswegen doppelt.

    -> Test: alle eMails, die irgendwer an Deine im Pushservice hinterlegte eMailadresse schickt, bekommst Du doppelt rein?!?
     
  3. Bauigl

    Bauigl Mitglied

    Registriert seit:
    13 Dez. 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    木匠
    Ort:
    Schwabenländle
    hab i ned, i han blos oi imail-adress ahgebah
     
  4. Ma-Ju

    Ma-Ju Neuer User

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gesundheit! Oder hast du was gesagt?
    Etwas mehr "deutsch" wäre sehr schön. Nicht jeder versteht, dass du "Habe ich nicht, ich habe nur eine E-Mail-Adresse angegeben." gemeint hast.

    Ansonsten lautet meine Antwort als Sachse: da mussde ma noi starddn unds zeuch nochemma noi eindibbn.

    Haste die Box mal stromlos gemacht? Hast du die Daten nochmal neu eingegeben? Normalerweise sollte eine Mail nur einmal kommen. Eventuell ein temporäres Problem, dass die Box beim ersten Versand einen Fehler hatte und es deshalb nochmal probiert hat, obwohl bereits der erste Versand erfolgreich war?

    Was hat dieses Feature eigentlich mit der Telefonie-Funktion zu tun?
     
  5. Bauigl

    Bauigl Mitglied

    Registriert seit:
    13 Dez. 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    木匠
    Ort:
    Schwabenländle
    #5 Bauigl, 9 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9 Jan. 2009
    Wir können alles außer Hochdeutsch! :)

    Spaß bei Seite, an welches Forum soll ich mich dann mit dieser Frage wenden?
     
  6. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Ich habe mal nach Fritz/Internet verschoben, denn thematisch sollte es hier mit den Mail-Funktionen besser passen, als im Bereich Telefonie - oder werden bei Dir die Pushdaten per Telefon (VoIP) versandt? ;)
    Bitte gehe Du nun hin und änder den Threadtitel, damit aus dem unsinigen Schlagwort eine vernünftige Zusammenfassung Deiner Frage wird (siehe Forumsregeln/vernünftige Threadtitel)
    Also 1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel sinnvoll gestalten.
     
  7. Bauigl

    Bauigl Mitglied

    Registriert seit:
    13 Dez. 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    木匠
    Ort:
    Schwabenländle
    Zufrieden?
     
  8. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Ja, denn nun weiß man auch, worum es hier geht ;)