Push-Service zu einer bestimmten Zeit?

SteffenGrün

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Ist es irgendwie möglich, den Push Service zu einer bestimmten Zeit eine Mail senden zu lassen, z.B. morgens um 8 Uhr.

Habe VPN Firmware drauf und benötige morgens die aktuelle IP der Box, da mein Dyndns Account nicht auomatisch aktualisiert. Deshalb bräuchte ich die IP aus dem Ereignisprotokoll.
Leider sendet die Fritz!Box den Report wohl kurz nach der nach der Zwangstrennung oder willkürlich und die aktuelle IP ist nicht im Protokoll.
Da an diesem Standort kein Rechner an ist, habe ich auch keinen dyndns updater auf einem Rechner laufen.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit den dyndns Account mit aktueller IP updaten zu lassen?


EDIT
Ich werde einfach mal versuchen, die automatische Trennung auf 23 Uhr zu stellen,da der Bericht immer kurz nach Mitternacht versendet wird.
Gibt es eine Möglichkeit nach einer Neusynchronisation - was ja immer mal passieren kann - automatisch eine Mail versenden zu lassen?

Nochmal EDIT
Problem gelöst. Das Problem war, dass die Fritz Box die IP bei dyndns.org nicht richtig upgedatet hatte.
Habe nun bei Domainname in der Fritz!Box das http:// weggelassen, und nun klappts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum funktioniert denn dein Dyndns-Updater in der Box nicht?
Ging das denn schon mal? (Bei mir kein Problem.)
Ansonsten stell um auf http://www.no-ip.com/.
(Oder nutz beide.)

Man kann auch den multid so starten, dass bei Verbindungsende und -start ein Script aufgerufen wird. Darin könnte man dann auch programmieren, dass Mail mit akt. IP gesendet wird. Such mal nach "onlinechanged". Ansonsten gibt es hier auch einen Thread zu "Mail bei IP-Wechsel" (oder so).

EDIT: Dein EDIT kam zu spät :-)
 
Würde es auch gerne wissen, ob es möglich ist (über telnet?) die Push Service funktion auf eine bestimmte Zeit zu stellen.
Es ist praktischer, wenn die Mail um 20 uhr abends kommt und ich sehen kann, wer tagsüber angerufen hat etc.
Wenn diese um 24 uhr verschickt wird, sehe ich das Ergebnis erst am nächsten Tag.

Danke für die Antwort.
Danke für dieses Forum!
 
wenn du sehen willst, wer angerufen hat, dann lass dir doch über den call monitor ne mail schicken.

im cm eintragen in:cancel ^ ^ mailmessage

dann wird sofort eine mail geschickt, wenn du einen anruf verpasst hast. benutzt werden dazu die maildaten vom push service
 
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