.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

push_firmware command not found [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von bigfrog, 6 Dez. 2008.

  1. bigfrog

    bigfrog Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 bigfrog, 6 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dez. 2008
    Hallo, kann mir jemand sagen warum ich push_firmware nicht aufrufen kann? Rufe ich es auf erhalte ich die Meldung: "command not found"
    Ich nutze Suse 11.0 und 10.3 in Vmware und freetz stable 1.0 bzw. den freetz trunk. In keiner Kombination kann ich das Skript aufrufen. Mache ich ein "dir" wird mir die Datei "push_firmware" aber angezeigt. Ich bin mir sicher das es vor ca. einem halben Jahr unter Suse 10.3 noch funktioniert hat.
    Gruß
    bigfrog

    LÖSUNG:

    dem Befehl "./" voranstellen wenn man im tools Verzeichnis ist:
    ./push_firmware [Image] [IP]

    bzw wenn man im freetz Verzeichnis ist:
    ./tools/push_firmware [Image] [IP]
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi.
    Steht das noch irgendwo falsch? Ich hatte das im Trac Wiki korrigiert.

    MfG Oliver