Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn ein gewisser Zeitraum dazwischen liegt (1-2 Wochen oder so) sehe ich dabei auch kein Problem. Nur sollte dieses pushen dann nicht überhand nehmen (1-2 Mal finde ich in Ordnung).
Es sollte ein gewisser Abstand zwischen den Updates bestehen und nicht nur ein Update wegen einer Reduktion um 3 ct erfolgen. Ebenso sind reine Bild-Updates kein Grund für ein neues Posting.
6. Produktfotos unterliegen in der Regel dem Copyright des Herstellers bzw. Vertreibers. Das Einstellen von Fotos mit Bildrechten anderer im Flohmarkt ist untersagt, so nicht ausdrücklich vom Inhaber der Bildrechte erlaubt.
7. Fotos / Abbildungen dürfen nur im Anhang (erweiterter Editor) geladen werden. Imagelinks zu externen Servern sind nicht gestattet.
Gebrandmarkt? Du meinst die kleine Zeile "Verwarnungen: 1/0 (0)" links unter Deinem Avatar? Dann solltest Du auch diese dazugehörigen Informationen etwas genauer studieren und nicht nur überfliegen
Wenn mich nicht alles täuscht, ist dieser HINWEIS heute um 13:07 Uhr Geschichte...
So what?