pushfirmware nicht möglich

geiercasi

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2008
Beiträge
385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
guten abend zusammen,

das aufspielen eines neuen kernels mit pushfirmware ist bei meiner 7270 nicht möglich. sie connected einfach nicht. selbst wenn ich die ip der box auf 192.168.178.1 fest einstelle. es hat mal funktioniert, dieses image verursachte bei einer box eine reboot schleife. sie wurde dann mittels dem avmrecovery wieder her gestellt. seit dem lässt sich kein freetz mehr aufspielen.
selbiges image funktioniert aber mit einer anderen 7270 vom selben rechner aus ohne probleme. hat jemand eine idee, was da spinnt ?

gruß
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Wahrscheinlich connectest du nicht auf die richtige IP...

MfG Oliver
 

Silent-Tears

IPPF-Promi
Mitglied seit
3 Aug 2007
Beiträge
7,456
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das Recovery-Toll setzt die ADAM/EVA-IP manches mal neu. Diese findest du per Telnet heraus per "cat /proc/sys/urlader/environment|grep my_ip".
 

geiercasi

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2008
Beiträge
385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :)

gruß
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,960
Beiträge
2,040,676
Mitglieder
353,163
Neuestes Mitglied
Romi2000