[Frage] Pushmeldungen der Smarthomegeräte

page

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2011
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Hallo

Ich habe mal eine Frage, die mich seit ein paar tagen beschäftigt und keine Antwort für habe...
Ich habe auf meiner 7590 schon seit etlichen Wochen die 07.10 drauf und fungiert als Meshmaste und auf meine zwei
7362sl Boxen die 07.01 als Meshclient. Funktioniert alles so weit und ok. Wenn irgend ein DECT Actor (Steckdose) geschaltet hatte an oder aus, habe ich das auch mit dem Gerätenamen so als Push auf Handy bekommen.
Zum Beispiel Poolpumpe an oder Poolpumpe aus. Geräte sind und waren ja korrekt benannt.
Jetzt hab ich NUR die beiden 7362sl Boxen mal mit den neueren 07.10 beglückt, auch so weit ok, aber ich bekomme
seit dem keine genaue Gerätemeldung mehr in der Pushmeldung. Lediglich "Smart-Home-Ereignis Schaltsteckdose geschaltet" mehr nicht.
Ist das ein Bug oder kann man dies wieder irgendwo auf irgendwelcher Box einstellen? 7590 oder 7362sl.
Hat das Problem auch jemand oder einer eine Lösung dafür?
Oder liegt das an Myfritz ?

Wenn ich in der verkehrten Rubrik bin, dann bitte verschieben

Gruß Page
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,952
Mitglieder
351,038
Neuestes Mitglied
Lukas100