.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PushService: 7170 vs. 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von elminjo, 15 Okt. 2008.

  1. elminjo

    elminjo Neuer User

    Registriert seit:
    27 Sep. 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, kann es sein, dass wenn die 7170 als Repeater funktioniert dass man dann den PushService nicht verwenden kann? Firmware-Version 29.04.59

    Bei der 7050 als Repeater geht es allerdings komischerweise. Nur brauche ich die 7170 wegen internem Fax an einer zusätzlichen analog Leitung.

    Ich bekomme beim E-Mail-Test bei der 7170 folgende Fehlermeldung:

    FRITZ!Box versendet eine E-Mail mit den aktuellen Verbindungs- und Nutzungsinformationen an den eingetragenen Empfänger. Dabei werden alle Einstellungen vom Push Service geprüft.

    Kein Statuswert vorhanden, da noch keine Mail versandt wurde.

    Überprüfen Sie die Absenderinformationen auf der Seite "Erweiterte Einstellungen".


    alwashe
     
  2. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    gleiche Konstellation mit den gleichen Ergebnissen

    Habe diesbezüglich AVM kontaktiert, mal sehen was da kommt.
    Heute kam eine Mail, dass bei AVM intern gemailt worden sei, um dem Problem auf die Schliche zu kommen.