.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

putty für asterisk ändern

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Heike, 10 Dez. 2006.

  1. Heike

    Heike Neuer User

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wie der Name schon sagt, will ich das Aussehen von putty bei "sip show peers" so ändern (dauerhaft), das die einzelnen Spalten breiter werden. Vor allem ist bei "user/username" die hälfte weggeschnitten.
    Hat jemand eine Idee.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Heike
     
  2. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Das hat eigentlich nichts mit putty zu, sondern ist eher ein Problem von Asterisk.

    mfg Guard-X
     
  3. Heike

    Heike Neuer User

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich verstehe, da hab ich mich verrannt, aber wie kann ich das am Asterisk ändern, das die Spalten breiter werden.

    Herzliche Grüße Heike
     
  4. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Soweit ich weiss, kann man das nicht ändern. Höchstens in den Sourcen...