.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

QSC 2300

Dieses Thema im Forum "QSC VoIP" wurde erstellt von voiperator, 26 Okt. 2004.

  1. voiperator

    voiperator Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich nutze QSC seit zwei Jahren und hatte bisher keine Probleme; im Gegenteil, ich war immer sehr zufrieden.
    Von der Stabilität, über den Kundenservice bis zur Qualität ist alles top.
    Ich habe den Sipura 2000 im Einsatz, den Tarif 2300 und daher mit 512 kb/s upload keine Korrelationen mit anderweitiger Bandbreitennutzung.

    Ich frage mich warum sich QSC nicht stärker als Top-Anbieter im Bereich Privatkunden positioniert?
    Die Verfügbarkeit/ Netzabdeckung ist mittlerweile sehr gut und jetzt wo Internet-Telefonie für Private interessant ist und immer interessanter werden wird- hat es den großen Vorteil, dass die Kunden sich die komplette Telekom-GGs sparen können!
     
  2. tfi

    tfi Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [Werbung on]

    Das kann ich nur bestätigen; neben dem dicken Upload glänzt QSC ja auch mit genialen Pings und S-DSL-Technik!

    (Da sind die Pings auch noch genial, wenn nebenbei Filesharing oder ähnliches läuft....)

    [Werbung off]