.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

QSC Erfahrunsgberichte Sinsheim

Dieses Thema im Forum "QSC VoIP" wurde erstellt von christian1000, 10 Nov. 2006.

  1. christian1000

    christian1000 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Bis 2005 waren vielen Ortsteile von Sinsheim DSL Wüste.

    Seit Januar 2006 haben wir aber zum Glück QSC in Sinsheim, sodass viele Leute jetzt endlich auch einen vernünftigen Internetanschluss haben. Die Resonanz ist überwiegend positiv.

    Aktuelle Erfahrungsberichte werden in unserem lokalen Forum gesammelt. Ich bitte alle Sinsheimer QSC User, soweit noch nicht geschehen, einen Erfahrungsbericht an folgender Stelle nach dem Muster der anderen Beiträge einzufügen.

    http://www.sinsheim-net.de/Forum/phpBB2/index.php?c=3

    Hintergrund:
    Ich würde gerne langfristig eine möglichst vollständige "Landkarte" von
    DSL Verfügbarkeiten im Raum Sinsheim entwickeln. Nachfolgende Interessenten könnten dann schnell feststellen, wo es schon überall DSL gibt.


    Danke im Voraus!

    Gruss

    Christian1000