.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

QSC: Kein SIP mit Cisco 7940?

Dieses Thema im Forum "QSC VoIP" wurde erstellt von dev-null, 13 Okt. 2006.

  1. dev-null

    dev-null Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Nbg.
    Hallo,

    hat es schonmal jemand geschafft, sich mit einem Cisco 7940 zu QSCs SIP Server zu verbinden? Loggt man sich mit telnet auf dem Telefon ein und aktiviert das debugging erhält man folgendes:

    [20:52:55]
    MSG LINE READ FAILURE DUE TO RS->EOF
    [20:52:55] sipSPISendErrorResponse: Sending response 400...
    [20:52:55] sipSPISendErrorResponse: Error: Did not find valid CSeq header. Cannot send response.
    [20:52:55] sipSPISendErrorResponse: Error: Build flag is not success. Will not send message.
    [20:52:55] SIPTaskProcessSIPMessage: Error: sipSPISendErrorResponse(400) failed.

    Der Support weiss leider keine Antwort ("ich habe mal gehört, dass es mit dem Cisco früher nicht geklappt hat, vielleicht ist das jetzt anders" "wir haben noch nicht so viel Erfahrung damit").

    Mit meinen anderen Telefonen funktioniert es. Allerdings würde ich jetzt gerne auch das Cisco für QSC nutzen, da mir mein BT101 vor 2 Tagen abgeraucht ist. :-(