.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

QSC + Linksys PAP2t - kein Rufzeichen

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von karmaking, 21 Jan. 2009.

  1. karmaking

    karmaking Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo *,

    seit ein paar Tagen habe ich einen Linksys PAP2t mit meinem QSC VoIP in Betrieb, konfiguriert nach http://www.spakonfig.de/.

    Alles funktioniert einwandfrei, bis auf eine Merkwürdigkeit: Ich höre bei abgehenden Anrufen kein Rufzeichen (bzw. Klingelzeichen - also der Ton, dass es beim Angerufenen klingelt). Hebt der Angerufene dann irgendwann ab, klappt das Gespräch einwandfrei.

    Wenn belegt ist, kommt das Belegtzeichen. Und bei On-Net-Calls (also andere QSC-Voice-Nummern) funktioniert es komplett (also mit Rufzeichen)!

    Ich hatte vorher einen Grandstream 286 ATA, damit lief's. Andere QSC-Voice-Accounts haben den gleichen Effekt. Auf beiden analogen Ports des PAP2t.

    Jemand eine Idee?

    Danke -
    Daniel