- Mitglied seit
- 10 Jun 2007
- Beiträge
- 2,999
- Punkte für Reaktionen
- 7
- Punkte
- 38
Meine Kleine klagt seit Monaten über sich einschleichende DSL-Probleme (verm. fluktuierender Träger, etc) beim Downstream (eh schon von 16 auf 4MBps gedrosselt) und hat schon x-mal angerufen und immer hiess es der Leitungstest AC->FB7113 wär ok
VoIP ist über den "stotternden" Downstream inzwischen fast unmöglich, >40% Paketverluste.
Wollen die uns vergraulen? Kann das jemand bestätigen?
Ideen?
Also ich gugg mir die DSL-Diagnose an und ruf bei QSC Morgen an und lass auf 2MBps fest drosseln, die kabel und hardware+firmware sind gecheckt.
VoIP ist über den "stotternden" Downstream inzwischen fast unmöglich, >40% Paketverluste.
Wollen die uns vergraulen? Kann das jemand bestätigen?
Ideen?
Also ich gugg mir die DSL-Diagnose an und ruf bei QSC Morgen an und lass auf 2MBps fest drosseln, die kabel und hardware+firmware sind gecheckt.