.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

qsig

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von hachy, 4 Jan. 2006.

  1. hachy

    hachy Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich versuche meine Integral 5 mit QSIG an asterisk anzuschliesen. Die frage die ich habe was für ISDN karten dieses unterstützen. Ich habe zur zeit eine HFC-S Karte mit PTP verbidung an laufen die ich gerne über qsig schalten wollte.
     
  2. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AFAIK funktioniert QSig nur mit aktiven ISDN-Karten, die das Protokoll selbst unterstützen, und mit PRI-Karten (da übernimmt zaptel dann die Signalisierung). Bristuff kann AFAIK nur EuroISDN.
     
  3. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Es gibt auch einige externe Mediagateways, die QSIG nach SIP umwandeln.
     
  4. olaf_TT

    olaf_TT Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also qsig wird z.B. von Eicon Server BRI und PRI Karten unterstützt.

    Gruß
    olaf_TT