- Mitglied seit
- 22 Feb 2005
- Beiträge
- 2,285
- Punkte für Reaktionen
- 132
- Punkte
- 63
Mein Anschluß wurde am 17.8 auf ein Komplettanschluß geändert.
Seitdem ist die Sprachqualität (beide Richtungen) schlecht. Wenn ich eine Verbindung über voipdiscount nutze ist die Sprachqualität prima.
Liegt also entweder an der Konfiguration des vordefinierte 1&1 Setting oder an 1&1 selbst. Hat schon jemand eine 1&1 Nummer über "Andere Anbieter" konfiguriert? Bringt das eine Verbesserung?
Seitdem ist die Sprachqualität (beide Richtungen) schlecht. Wenn ich eine Verbindung über voipdiscount nutze ist die Sprachqualität prima.
Liegt also entweder an der Konfiguration des vordefinierte 1&1 Setting oder an 1&1 selbst. Hat schon jemand eine 1&1 Nummer über "Andere Anbieter" konfiguriert? Bringt das eine Verbesserung?