.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Qualitativ hochwertiger Voip Anbieter zum Betrieb an Auerswald 5020

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von Beholder42, 11 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beholder42

    Beholder42 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche, nach einem seriösen und zuverlässigen Anbieter, den ich verwenden möchte um zwei Nutzer über eine Auerswald 5020 Telefonate ins deutsche und amerikanische Festnetz führen zu lassen.

    Ich habe mir zwar verschiedene Anbieter angeschaut, aber weiß wirklich nicht welche Anbieter wirklich gute Qualität bieten. Lieber zahle ich etwas mehr als schlechte Verbindungen zu haben.

    Gibt es da irgendwelche Tipps?
     
  2. Beholder42

    Beholder42 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 Beholder42, 17 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2009
    push... Kennt keiner irgendeinen? Ich würd mich auch über "hörensagen" Meinungen freuen. So eine Providerwahl ist ja nicht in Stein gemeißelt.

    Edit: Ich denke gerade an http://www.voipraider.com
    Gibt es da eine Meinung zu?
     
  3. tservice2000

    tservice2000 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wieder ausgrab :) weil ich voipraider lese..

    ja, es gibt eine Meinung zu, is aber eine sehr schlechte.

    kurzgefasst:

    1. ab 7 Calls in 2 Tagen zur gleichen FREE destination sieht voipraider diese als mißbräuchliche Nutzung an und berechnet sie ab sofort
    2. Kundenservice ist wie bei anderen Betamax Klonen auch nicht vorhanden, auf Mails bekommt man keine Antwort
    3. Es werden auch Anrufversuche berechnet (bei besetztem Ziel oder wenn einfach keine Verbindung zustande kommt .. also bei mir jeder zweite ..Anruf, weil Gespräch war es ja noch keines
    4. Die Qualität ist oft grauenhaft, von Aussetzern über einseitige Verbindungen, viel Hintergrundrauschen vor allem bei Zielen in Osteuropa...

    Mein Fazit:
    ! FINGER WEG VON VOIPRAIDER !
     
  4. Beholder42

    Beholder42 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 Beholder42, 16 März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2010
    Ich hatte mich schon auf Schoenland.net eingeschossen, die bieten ein gute Qualität und scheinen zuverlässig. Nur leider warte ich jetzt seit über einer Woche auf ein Angebot von denen.
    Das ist ehrlich gesagt zu langsam. Im Business Bereich erwarte ich eigentlich schon, dass die Kundenbetreung nicht nur qualitativ überzeugt (da gewinnt schoenland wirklich) sondern auch halbwegs flott ist.

    Kennt da jemand Alternativen?

    Es geht um nur 4 Leitungen und ggf. eine 0800er Nummer

    Edit: jetzt probieren wir mal qsc, mal gucken ob die das gebacken bekommen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.