Queue: Agent anmelden geht nicht

muurman

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe einen Queue, und mache dan von meinen sip phone *11 zum anloggen als agent für den queue. Aber das geht nicht. mit asterisk -vvvvr sehe ich ene meldung der sagt : device is fixed and cannot be logged into
 

speedy1980

Mitglied
Mitglied seit
13 Okt 2004
Beiträge
592
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zeig doch als erstes mal die Config-Datei für Agents und Queues. Dann den entsprechenden Teil im Wählplan. Ohne die Sachen kann man hier nur raten ...
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
239,233
Beiträge
2,124,163
Mitglieder
362,434
Neuestes Mitglied
Krausser

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via