Queue: Agent anmelden geht nicht

muurman

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe einen Queue, und mache dan von meinen sip phone *11 zum anloggen als agent für den queue. Aber das geht nicht. mit asterisk -vvvvr sehe ich ene meldung der sagt : device is fixed and cannot be logged into
 

speedy1980

Mitglied
Mitglied seit
13 Okt 2004
Beiträge
592
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zeig doch als erstes mal die Config-Datei für Agents und Queues. Dann den entsprechenden Teil im Wählplan. Ohne die Sachen kann man hier nur raten ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.