.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Queue: Agent anmelden geht nicht

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von muurman, 13 Nov. 2006.

  1. muurman

    muurman Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe einen Queue, und mache dan von meinen sip phone *11 zum anloggen als agent für den queue. Aber das geht nicht. mit asterisk -vvvvr sehe ich ene meldung der sagt : device is fixed and cannot be logged into
     
  2. speedy1980

    speedy1980 Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zeig doch als erstes mal die Config-Datei für Agents und Queues. Dann den entsprechenden Teil im Wählplan. Ohne die Sachen kann man hier nur raten ...