Queue: Agent anmelden geht nicht

muurman

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe einen Queue, und mache dan von meinen sip phone *11 zum anloggen als agent für den queue. Aber das geht nicht. mit asterisk -vvvvr sehe ich ene meldung der sagt : device is fixed and cannot be logged into
 
Zeig doch als erstes mal die Config-Datei für Agents und Queues. Dann den entsprechenden Teil im Wählplan. Ohne die Sachen kann man hier nur raten ...
 

Statistik des Forums

Themen
245,435
Beiträge
2,231,834
Mitglieder
372,384
Neuestes Mitglied
KOZAK05
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.