Queue: Agent anmelden geht nicht

muurman

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe einen Queue, und mache dan von meinen sip phone *11 zum anloggen als agent für den queue. Aber das geht nicht. mit asterisk -vvvvr sehe ich ene meldung der sagt : device is fixed and cannot be logged into
 

speedy1980

Mitglied
Mitglied seit
13 Okt 2004
Beiträge
592
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zeig doch als erstes mal die Config-Datei für Agents und Queues. Dann den entsprechenden Teil im Wählplan. Ohne die Sachen kann man hier nur raten ...
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,878
Beiträge
2,027,684
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1