Queue einrichten

Dani_CH

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Gerne möchte, dass wenn ich am Telefon bin, die Anrufer in eine Queue genommen werden.

Dies klappt leider noch nicht so, wie es sollte...

1. Wenn ich am Telefon bin, klingelt es auf der 2. Linie von XLite
2. Wenn ich abhänge, bleiben die Leute normal in der Queue. Es heisst immer "No one is answering queue 'Warteschlaufe'"

Kann mir jemand sagen, wo ich einstellen kann, dass jeweils nur eine Linie verfügbar ist und wie ich das zweite Problem behebe? Ich möchte mich ja nicht als Agent einloggen, der dauerhaft auf Anrufe wartet.

Vielen Dank!!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,658
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.