.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Queue einrichten

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Dani_CH, 6 März 2005.

  1. Dani_CH

    Dani_CH Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Gerne möchte, dass wenn ich am Telefon bin, die Anrufer in eine Queue genommen werden.

    Dies klappt leider noch nicht so, wie es sollte...

    1. Wenn ich am Telefon bin, klingelt es auf der 2. Linie von XLite
    2. Wenn ich abhänge, bleiben die Leute normal in der Queue. Es heisst immer "No one is answering queue 'Warteschlaufe'"

    Kann mir jemand sagen, wo ich einstellen kann, dass jeweils nur eine Linie verfügbar ist und wie ich das zweite Problem behebe? Ich möchte mich ja nicht als Agent einloggen, der dauerhaft auf Anrufe wartet.

    Vielen Dank!!