Ich hab hier eine Queue mit 4 Agents. Wenn nun jemand anruft und in dieser Queue landet, dann würde ich gerne in irgendeiner Form mitloggen (würde schon reichen wenn ich ein shell kommando ausführen kann oder so), wenn dieser Anrufer auflegt, bevor er tatsächlich mit einem Agent verbunden wurde.
Es geht mir quasi darum zu erkennen, wie vielen Leuten die Wartezeit zu lange ist.
Leider ist mir auch nach längerer Recherche nicht klar, wie ich dieses Event "Anrufer legt auf bevor er mit einem Agent verbunden wurde" erkennen kann. Zuerst dachte ich an die h extension, aber die hilft mir ja nicht weil diese ja jedes Mal feuern würde, auch nach einem tatsächlichen Gespräch.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee wie man das machen könnte?
Es geht mir quasi darum zu erkennen, wie vielen Leuten die Wartezeit zu lange ist.
Leider ist mir auch nach längerer Recherche nicht klar, wie ich dieses Event "Anrufer legt auf bevor er mit einem Agent verbunden wurde" erkennen kann. Zuerst dachte ich an die h extension, aber die hilft mir ja nicht weil diese ja jedes Mal feuern würde, auch nach einem tatsächlichen Gespräch.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee wie man das machen könnte?