Queue Periodic Announcements OHNE Rufunterbrechung

mts

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

dieses Thema ist hier schon öffters aufgetreten, jedoch habe ich nirgens eine Lösung gefunden.

Foglendes soll geschehen:
1. Anruf kommt rein
2. Announcement
3. Wartemusik, Telefone in Queue klingeln
4. 15sec später 2. Announcement: wenn man nicht länger warten möchte kann man jederzeit mit der Taste 1 eine Nachricht hinterlasse. (parallel sollen alle Agents weiterklingeln)

Und genau hier haperts. Sobald das 2. Ann. kommt hören die Telefone auf zu klingeln und bekommen einen Anruf in Abwesenheit.
Die Telefone sollen aber weiterklingeln? Wie geht das????

ich finde, dass es Sinn macht, dass die Telefone nicht klingeln während das 2. Announcement abgespielt wird. Sonst kann der Anrufer gar nicht die Ansage hören.
Wenn man das nicht möchte (ich geh jetzt mal von FreePBX GUI-Klicki-Klicki aus), muss man wohl oder übel einen Dialplan manuell coden.

Ja, gut, ist ein Argument.
Aber ich bekomme dann bei jedem Versuch einen Anruf in Abwesenheit auf die Telefone und das stört gewalltig!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.