Hallo,
ich bin gerade am testen der neuen Asterisk-Version (Update von 1.2 auf 1.4). Nach ein paar kleinen Änderungen im Dialplan scheint soweit auch alles zu laufen, jedenfalls in der Testumgebung.
Leider hab ich aber ein kleines, mehrwürdiges Problem mit den Warteschlangen. Beim Start von Asterisk funktionieren die Queues gar nicht und es kommt folgende Meldung bei Anruf:
Danach wird der nächste Eintrag in der extensions.conf abgearbeitet (in meinem Falle die Voicebox).
Nach einem
funktioniert jedoch alles einwandfrei. Ich habe an der queues.conf keine Änderungen für die 1.4er Version vorgenommen, beim laden kommt jedoch auch keine Fehlermeldung, zwecks veralteter Befehle oder ähnlichem.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?
ich bin gerade am testen der neuen Asterisk-Version (Update von 1.2 auf 1.4). Nach ein paar kleinen Änderungen im Dialplan scheint soweit auch alles zu laufen, jedenfalls in der Testumgebung.
Leider hab ich aber ein kleines, mehrwürdiges Problem mit den Warteschlangen. Beim Start von Asterisk funktionieren die Queues gar nicht und es kommt folgende Meldung bei Anruf:
Code:
[Jun 29 11:23:26] WARNING[9604]: app_queue.c:3547 queue_exec: Unable to join queue 'vermittlung'
Nach einem
Code:
module reload
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?