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Hallo Forum,
ich hab hier folgendes Problem. Es exestiert ein Queue und diverse Agents. Die Agents melden sich im Queue per AgenCallbackLogin an und das klappt auch alles soweit. Wird jetzt der Queue aber angerufen kommt kurz (ca 1-2 sec) die musiconhold. Und dann werden sofort die Agents angeklingelt, was an sich auch richtig ist. Aber ich möchte das weiterhin beim Anrufenden die Wartemusik gespielt wird. Hier mal ein Auszug aus CLI.
was hat das mit den deadlocks auf sich. Der Anrufende hört auch kein Freizeichen mehr, das Telefon ist einfach Stumm, geht ein Agent aber ans klingelnde Telefon kommt ein Gespräch zu stande.
Ich weiss auch nicht wo er sich diese Sachen herholt --> Playing 'queue-reporthold' (language 'en') .....
Man hört wie gesagt nur kurz die Wartemusik. Hoffe jemand hat einen Rat.
Gruß,
Halligalli
ich hab hier folgendes Problem. Es exestiert ein Queue und diverse Agents. Die Agents melden sich im Queue per AgenCallbackLogin an und das klappt auch alles soweit. Wird jetzt der Queue aber angerufen kommt kurz (ca 1-2 sec) die musiconhold. Und dann werden sofort die Agents angeklingelt, was an sich auch richtig ist. Aber ich möchte das weiterhin beim Anrufenden die Wartemusik gespielt wird. Hier mal ein Auszug aus CLI.
Code:
== Spawn extension (CALL2ALL, 422, 12) exited non-zero on 'Local/422@CALL2ALL-6135,2'
-- Playing 'queue-reporthold' (language 'en')
-- SIP/423-081e5c70 is ringing
Aug 30 10:01:23 WARNING[2447]: channel.c:787 channel_find_locked: Avoided initial deadlock for '0x81b2a60', 10 retries!
-- SIP/423-081e5c70 is ringing
-- Playing 'queue-less-than' (language 'en')
-- SIP/423-081e5c70 is ringing
-- Playing 'digits/2' (language 'en')
-- Playing 'queue-minutes' (language 'en')
-- Stopped music on hold on SIP/425-081ee6d8
-- SIP/423-081e5c70 is ringing
== Spawn extension (CALL2ALL, 712, 2) exited non-zero on 'SIP/425-081ee6d8'
== Spawn extension (CALL2ALL, 423, 7) exited non-zero on 'Local/423@CALL2ALL-3e6d,2'
Aug 30 10:01:28 WARNING[13353]: channel.c:787 channel_find_locked: Avoided initial deadlock for '0x81da8d8', 10 retries!
was hat das mit den deadlocks auf sich. Der Anrufende hört auch kein Freizeichen mehr, das Telefon ist einfach Stumm, geht ein Agent aber ans klingelnde Telefon kommt ein Gespräch zu stande.
Ich weiss auch nicht wo er sich diese Sachen herholt --> Playing 'queue-reporthold' (language 'en') .....
Man hört wie gesagt nur kurz die Wartemusik. Hoffe jemand hat einen Rat.
Gruß,
Halligalli