Queue: Wer hat Gespräch entgegen genommen?

MarcelDeLuX

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2006
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heyho...

noch eine Frage:
ich würde gern über die FreePBX Call-Reports sehen, wer ein Gespräch angenommen hat, welches durch eine queue vermittelt wurde.
Derzeit steht als Destination nur, welche Rufnummer (auf CAPI) gewählt wurde. Wie kann ich das überschreiben?

evtl. mit CDR? zu welchem zeitpunkt muss das gesetzt werden?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.