.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

rätselhafter Signalton vom Sinus 501V alle 5 Minuten

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von chritu, 29 Dez. 2011.

  1. chritu

    chritu Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin mit dem Telefon, das an der FB7270 hängt, sehr zufrieden.
    Es funktioniert einwandfrei, auch jetzt, Akku voll etc.
    Aber es macht seit heute alle 5 Minuten ein kurzes tüt-tüt, egal, ob es auf der Ladestation steht oder nicht.
    Keine Ahnung, warum.
    Hat jemand eine Erklärung?
     
  2. FSnyder

    FSnyder Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Dez. 2008
    Beiträge:
    2,182
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

    guck mal bitte, ob in der Fritz irgend eine Eco-DECT Funktion aktiviert ist. Es kann sein, dass die Box alle paar Minuten in den ECO-Modus geht und das Sinus dies als "außer Reichweite" interpretiert und deshalb anmeckert.

    Grüße
    Snyder
     
  3. chritu

    chritu Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke!
    Aber, abgesehen davon, dass ich nichts verändert habe, der Ton aber erst seit heute auftritt, ist eco-mode in der FB nicht aktiviert.