Rückkanal bei Kabel Deutschland

Essi

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2009
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auf der Page bei KD heißt es, das DSL geht.
Nichts gesagt wird, ob man einen gesonderten Rückkanal braucht, z.B. über eine von der Telekom zu mietende Leitung.
Wie kann ich herausfinden, ob KD bei mir geht. Das Fernsehkabel wurde Ende der 70er Jahre verlegt.
 
Die Frage ist Dir doch in Deinem anderen Thread schon beantwortet worden.
 
tut mir leid, dass ich wieder etwas falsch gemacht habe.
(ich hätte wohl mein Thema in einem KD-forum aufmachen sollen. Nächstes Mal passe ich besser auf.)
klar ist mir immer noch nicht, ob ich tatsächlich ohne gesonderten Rückkanal auskomme und ob die Angaben von KD auf deren Page ausreichend sind. Ich habe anderweitig schon erlebt, dass Bedingungen nachgeschoben wurden, nachdem ich einen Vertrag abgeschlossen hatte.
 
KD läuft ausschliesslich über Kabel (nicht Telefonanschluss), das ist doch schon gesagt worden.
Wenn Dir das zu unsicher ist, musst Du eben den Service von KD anrufen oder anmailen und Dir so eine Bestätigung holen.
 
danke,
bitte um Entschuldigung, dass ich so überängstlich bin. Das liegt an meinen bisherigen einschlägigen Erfahrungen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,059
Mitglieder
371,606
Neuestes Mitglied
Hobbie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.