Rückruf aus Liste über VoIP statt Festnetz

HappyManHH

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Wenn ich bei meiner 7270 in die Liste der verpassten Anrufe (auf dem MT-D) gehe und darüber einen Rückruf auslöse, wird über Nummer herausgewählt, über die der Anruf hereinkam.
Beispiel: Teilnehmer X ruft mich über die Festnetzleitung an (und ich nehme nicht ab). Ich wähle diesen Teilnehmer aus der Anrufliste aus und drücke die Wahltaste. Nun wird eine ausgehende Verbindung über das Festnetz hergestellt.

Das ist irgendwie blöd, denn ich möchte diesen Rückruf natürlich über die (kostenlose) VoIP-Nummer führen. In den Einstellungen der Fritzbox finde ich nichts.

Gibt es dafür eine Lösung?
 
Nur zur Info:
das ist ein Fehler in der Firmware und soll laut einem AVM-Mitarbeiter demnächst wieder behoben werden. Dann wählt die Nebenstelle mit der für die Nebenstelle gültigen Rufnummer heraus.
 
Wenn man jetzt noch die Firmware-Version dazu geschrieben hätte...
 
Also bei mir ist's in der 80er Firmware für die 7240 genauso wie beschrieben, das ist mir gestern erst klar geworden, nachdem ich mich gewundert hatte, dass mal die Wahlregeln befolgt wurden, und mal nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
sirius5
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.