Rückruf aus Voicemail

e18

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe bisher nichts darüber gefunden, wie ich die Voicemail-Applikation dazu überreden kann, mich nach dem Playback einer Nachricht mit dem Anrufer zu verbinden, so wie man das von Handy-Mailboxen kennt. Ich kann mir nur mit Option 3, und nochmal 3 die Nummer ansagen lassen.

Gibts da einen einfachen switch, den ich übersehen habe?

Danke für Eure Hilfe
 

e18

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wer suchet, der findet, habe offensichtlich die falschen Keywords verwendet. Also hier die Lösung für die Nachwelt ;-)

[default]
1234 => 1234,Some User,[email protected],[email protected],saycid=yes|dialout=fromvm|callback=fromvm|review=yes|operator=yes

Parameter Dialout zaubert Option 3, 4 Neuen Ruf initiieren
Callback=Rückruf Anrufer
Saycid sagt Nummer des Anrufers an.

Dialout und Callback brauchen Kontext als Parameter
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,831
Beiträge
2,015,731
Mitglieder
348,895
Neuestes Mitglied
holger58