.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rückruf bei Besetzt (CCBS)

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit CAPI (chan_capi, chan_capi_cm)" wurde erstellt von trilu, 9 Juni 2005.

  1. trilu

    trilu Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen Lösung für "Rückruf bei Besetzt". Wäre gut wenn es sowas als script für die .conf geben würde, dann könnten auch meine SIP-Geräte so ein Feature nutzen.

    Falls das nicht geht, vielleicht gibt es eine möglichkeit über mein Telefon?

    Mein externer ISDN Anschluss läuft über eine AVM-Karte, mein interner Anschluss über HFC. Als Endgerät nutze ich ein Siemens Dect Telefon das ein CCBS eingebaut hat...

    Gruss, trilu