Rückruf bei besetzt löschen auf FB 7270

michawz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die Suchfunktion hier schon mal intensiv befragt aber keine befriedigende Antwort gefunden:

Ich habe eine FB 7270 mit aktueller FW mehreren Mobilteilen und einem ISDN Telefon am SO-Bus.

Wenn ich nun anrufe und der Anschluss besetzt ist erscheint untem im Display des ISDN Telefons "Rückruf mit 5"...soweit ok, also drücke ich die 5.

Mein Problem ist, daß ich eventuell diesen Rückruf manuell löschen will und laut Tastencodes Listen, die ich alle gesehen habe steht dort als Code #37"

Wenn ich den Hörer abhebe und #37# drücke kommt ein Besetztzeichen mit der Info "Anfrage zurückgewiesen" und das kommt jedesmal wenn ich einen Rückruf löschen will.

Was habe ich denn da falsch gemacht ??? Gibts eventuell ein anderen Code dazu ??????

Ach ja, das ISDN Telefon ist ein Acom (Swissvoice) Eurit 4000 ISDN

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.