Das ist doch eigentlich eine Funktion bei der T-Com und anderen Anbietern. Ich weis nicht ob es das bei VOIP überhaupt schon gibt, ich denke aber mal nicht.sabafon schrieb:Bei mir funktioniert seit der IP Telefonie Rückruf bei Besetzt nicht mehr...
Ich glaube nicht dass die das anbieten. Wenn du aber Wert darauf legst würde ich das so machen:sabafon schrieb:1und1, voicebuster, sparvoip....
Das ist eine andere Funktion. Wahlwiederholung bei besetzt, ist so was ähnliches. Hierbei versucht das Endgerät in bestimmten Abständen solange den anderen zu ereichen bis da ein Freizeichen ist.Olli10 schrieb:wie kann man den nochmal die rückruf sache in der box machen, ich hab mal gelesen das man einfach # oder * drücken muss und die box wählt dann immer wieder. weis jemand was davon?
Nein, auch nicht direkt. Die Vermittlungsstelle überprüft in kurzen Abständen, ob die Leitung wieder frei ist. Wenn nicht, merkst du davon überhaupt nichts. Wenn die Leitung frei ist, bekommst du das signalisiert und kannst dann durch einfaches Abheben den Anruf in die Wege leiten.beckmann schrieb:Das Prinzip von T-Com funktioniert da mein ich anders. Hierbei wird sofort zurück gerufen wenn die Leitung wieder frei ist.