.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] rückruf verpasste anrufe

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von chubbysonne, 17 Jan. 2012.

  1. chubbysonne

    chubbysonne Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo liebes community ich kann verpasste anrufe nie direckt aus der liste zurück rufen weil er mir nur eine null beim raustelefonieren voran stellt obwohl ich zwei zum raus telefonieren benötige, wie stelle ich das richtig ein das dieses klappt ohne die nummer ständis mir erneut notieren zu müssen um diese verpasste nummer anrufen zu können?


    danke im vorfeld für eure hilfe
     
  2. superscholli

    superscholli Neuer User

    Registriert seit:
    23 Aug. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich habe für externe Anrufe einfach die benötigte 0 vor die eigentliche Rufnummer geschrieben.
    So kommt die Nummer mit der 0 zum rauswählen und der 0 für die Vorwahl schon richtig beim Telefon an.

    Set(CALLERID(number)=0${CALLERID(number)})

    grüße daniel