Liebes Forum!
Ich habe hier ein kleines Problem - vielleicht hat jemand von Euch eine Idee:
Rahmenbedingungen:
- FRITZ!Box 7490 am Kabel Deutschland-Modem im Bridged-Modus
- Firmware 6.50 (FRITZ.Box_7490.113.06.50.image) vom 10.12.2015
- Telefonie über Sipgate Team als SIP-Accounts in der FB eingerichtet
- Telefone (3 x FRITZ!Fon C4) per DECT direkt mit der FRITZ!Box verbunden
Problembeschreibung:
Ich führe ein Telefonat (gehend oder kommend spielt keine Rolle) und möchte das Gespräch an einen anderen internen Anschluss (anderes DECT-Telefon) weitervermitteln. Dazu drücke ich die R-Taste (als Soft-Key rechts unterhalb des Bildschirms). Nun erwarte ich ein internes Freizeichen, wo ich z.B. per **610 an das erste DECT-Mobilteil vermitteln möchte. Geht aber nicht - direkt nach dem Drücken der R-Taste bricht das Gespräch sofort ab.
Hinweis:
Den naheliegenden Hinweis von http://avm.de/service/fritzbox/frit...ht-beim-Vermitteln-Makeln-oder-Rueckfrage-ab/ habe ich bereits befolgt (Makeln intern durch die FB per #610*9*#91**), führt aber leider nicht zur gewünschten Wirkung.
Habt Ihr möglicherweise eine Idee, wie ich die FB nun doch noch überlisten kann?
Herzlichen Dank vorab und Euch ein gutes neues Jahr!
Tom
Ich habe hier ein kleines Problem - vielleicht hat jemand von Euch eine Idee:
Rahmenbedingungen:
- FRITZ!Box 7490 am Kabel Deutschland-Modem im Bridged-Modus
- Firmware 6.50 (FRITZ.Box_7490.113.06.50.image) vom 10.12.2015
- Telefonie über Sipgate Team als SIP-Accounts in der FB eingerichtet
- Telefone (3 x FRITZ!Fon C4) per DECT direkt mit der FRITZ!Box verbunden
Problembeschreibung:
Ich führe ein Telefonat (gehend oder kommend spielt keine Rolle) und möchte das Gespräch an einen anderen internen Anschluss (anderes DECT-Telefon) weitervermitteln. Dazu drücke ich die R-Taste (als Soft-Key rechts unterhalb des Bildschirms). Nun erwarte ich ein internes Freizeichen, wo ich z.B. per **610 an das erste DECT-Mobilteil vermitteln möchte. Geht aber nicht - direkt nach dem Drücken der R-Taste bricht das Gespräch sofort ab.
Hinweis:
Den naheliegenden Hinweis von http://avm.de/service/fritzbox/frit...ht-beim-Vermitteln-Makeln-oder-Rueckfrage-ab/ habe ich bereits befolgt (Makeln intern durch die FB per #610*9*#91**), führt aber leider nicht zur gewünschten Wirkung.
Habt Ihr möglicherweise eine Idee, wie ich die FB nun doch noch überlisten kann?
Herzlichen Dank vorab und Euch ein gutes neues Jahr!
Tom
Zuletzt bearbeitet: