Rückwärtssuche auf der 7270 ausführen und in der Webgui darstellen?

devildevil3

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich möchte gern eine Rückwärtssuche automatisiert ausführen lassen sobald eine unbekannte Nummer mich angerufen hat und die Ausgabe auf der Seite von "Anrufen" stehen haben, dort steht jetzt ja "nur" eine mir unbekannte Telefonnummer, statt dieser möchte ich Einfach den Namen und Ort stehen haben.

Was brauche ich dafür, und ist es überhaupt möglich?
Zu Not würde auch eine Zusatzseite gehen, wie zb der LCR dies macht (Verknüpfung auf der normalen Fritz Seite)

Oder gibt es das gar schon?

Ich hoffe habe keine Fehler drinnen und es ist Versändlich was ich gern möchte

[Edit wichard: Unsinniges Fullquote des Beitrags darüber entsorgt]

Wie soll denn die Rückwertssuche funktionieren, wenn die Rufnummer unterdrückt ist und nicht angezeigt ist? Wie soll das ermittelt werden?

na das es dann "unbekannt" ist , ist klar, es geht aber um Nummern die mich Anrufen und ich keine Ahnung habe wer das ist, ist halt Mühselig immer erst manuell nachzuschauen

@Germane: mit unbekannte Nummer meint devildevil3 eine richtige Nummer die ihm persönlich unbekannt ist!

@devildevil3: soweit ich weiß gibt es derzeit keinen kostenfreien Dienst der es programmiertechnisch erlaubt solche Funktionen zu realisieren (frikelmöglichkeiten html code von zb.telefonbuch.de zu durchforsten funktionieren meist nicht lange, da die betreiber ab und an ihre seiten umbauen)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.