Rückwärtssuche funzt nicht mehr-Hilfe ??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kosi3

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe gestern die aktuelle Laborversion für die FB 7170 installiert.
Nun nutze ich den PowerIsdnMonitor sowie Jfritz als Anrufmonitor.
bei beiden Programmen wurde mir als nicht kompatibel mit der Laborversion angezeigt. Nun habe ich meine FB mit dem Recover auf die letzte Firmware Version zurückgesetz und beide Programme funzen wieder außer die Rückwärtssuche !!!!!! Selbst am zweiten Rechner keine Chance, demzufolge vermute ich den Fehler an der FB, da es vorher super funzte.
Eine Internetverbindung besteht immer so das das "örtliche" immer erreichbar ist.Alle Anrufe werden korrekt angezeigt nur ohne Adressdaten.
Wer hat eine Ahnung was mir da einen Strich durch die Rechnung macht??

Gruß Karsten
 

staubsauger-nono

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
1,519
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Wie oft willst du dieselbe Frage in allen möglichen Foren noch stellen :confused::confused::confused:

Ich denke einmal sollte reichen, so gehts auch nicht schneller mit der Antwort.:noidea::noidea::noidea::noidea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,121
Beiträge
2,030,358
Mitglieder
351,473
Neuestes Mitglied
frieda707