Rückwärtssuche funzt nicht mehr ??!!

kosi3

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe gestern die aktuelle Laborversion für die FB 7170 installiert.
Nun nutze ich den PowerIsdnMonitor sowie Jfritz als Anrufmonitor.
bei beiden Programmen wurde mir als nicht kompatibel mit der Laborversion angezeigt. Nun habe ich meine FB mit dem Recover auf die letzte Firmware Version zurückgesetz und beide Programme funzen wieder außer die Rückwärtssuche !!!!!! Selbst am zweiten Rechner keine Chance, demzufolge vermute ich den Fehler an der FB, da es vorher super funzte.
Eine Internetverbindung besteht immer so das das "örtliche" immer erreichbar ist.Alle Anrufe werden korrekt angezeigt nur ohne Adressdaten.
Wer hat eine Ahnung was mir da einen Strich durch die Rechnung macht??

Gruß Karsten
 

skydiver1709

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

kosi3

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich nutze >goyellow< und >11880< und funzen auch nicht. Müsste ein Zufall sein wenn alle nicht mehr gehen. Außerdem kann ich auf der HP vom >örtlichen< perfekt eine Rückwärtssuche durchführen, fedenfalls vor 5 min noch.

Karsten
 

skydiver1709

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
du benutzt mit JFritz goyellow und 11880? *wunder*

auf der website vom örtlichen gehts inzwischen ja auch wieder, aber JFritz kann die daten dort nicht auslesen, da die seite umprogrammiert wurde!!!
 

kosi3

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
skydiver1709 schrieb:
du benutzt mit JFritz goyellow und 11880? *wunder*

auf der website vom örtlichen gehts inzwischen ja auch wieder, aber JFritz kann die daten dort nicht auslesen, da die seite umprogrammiert wurde!!!
Nein mit PowerIsdnMonitor, ist ein bischen besser als Jfritz, wollte nur klarmachen das beide Progrs. nicht funzen.

Karsten
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse