Rückwärtssuche in AT: Aufruf zum Lästigsein

vishcompany

Mitglied
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
An alle Österreicher im Forum, bzw. alle die auch mal nach Österreich telefonieren.

Ich habe mal das Internet durchwühlt auf der Suche nach einem Service, der die Rükwärtssuche auch in Österreich anbietet, vergeblich. Daraufhin ein email an herold.at geschrieben, mit einer Anfrage, warum die so einen Service nicht anbieten (im Übrigen tun sie das sehr wohl, in Verbindung mit der Uni Wien, als abgekapselten Service).

Als Antwort erhielt ich (sehr bald übrigens)

herold.at schrieb:
wir danken für Ihre Nachricht.
Diese Suchmöglichkeit wurde bereits angedacht, vorerst ist die Durchführung jedoch nicht absehbar.
Schreibt doch mal alle an herold.at, daß dieser Service erwünscht ist, vielleicht hilft's ja was...
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,334
Beiträge
2,059,475
Mitglieder
355,968
Neuestes Mitglied
Bilderpaul