R-Taste beim GXP 2020

i.Voip

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2010
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

vielleicht ist das ne blöde Frage, aber welche Taste entspricht der R-Taste (Rückfragetaste) auf einem Grandstream-Telefon?


i.Voip
 
Vielleicht nochmal ein paar Erklärungen zu meiner Frage:

Am ehesten scheint mir die Taste HOLD des GXP 2020 der R-Taste zu entsprechen. Allerdings passiert durch Drücken der HOLD-Taste nicht 100%ig das gleiche wie durch Drücken der R-Taste z.B. eines analogen Telefons. In letzterem Fall höre ich beim gehaltenen Gespräch eine Wartemusik (generiert durch die Fritzbox) und im Fall der HOLD-Taste höre ich nur Stille beim gehaltenen Gespräch (weil wahrscheinlich das Telefon selbst das andere Gespräch hält und nicht die Fritzbox).

Deshalb einfach die Frage, ob es eine Taste gibt, die exakt die gleiche Funktion wie die R-Taste an einem analogen Telefon hat, damit ich diverse Funktionen der Fritzbox-TK-Anlage (z.B. Annehmen oder Abweisen eines anklopfenden Gesprächs) ausführen kann.


i.Voip
 
Meines Wissens nach gibt es kein R-Tasten-Aequivalent, da es nicht benoetigt wird. Die Funktionen werden anders erledigt. Ich weiss auch nicht, was Du fuer eine HOLD-Taste meinst. Ich habe zumindest keinen Knopf mit solch einer Beschriftung.

Wenn Du einen anderen Anruf annehmen willst, musst Du einfach die Line-Taste druecken, auf der der Anruf reinkommt. Genauso, wenn Du ein neues Gespraech beginnen willst, drueckst Du einfach eine freie Line-Taste und kannst dort dann waehlen. Konferenzen und Transfers gehen auch ueber CONF od. TRANSFER + Line-Taste. Wenn ein Anruf reinkommt, den Du ablehnen willst, sollte bei den Softkeys ein Eintrag "Reject Call" stehen.

Lars
 
Bedeutet das, dass wenn jemand anklopft, eine freie Line-Taste blinkt und ich diese einfach drücken muss, um den Anruf anzunehmen?

i.Voip

PS: Bei meinem Telefon ist die HOLD-Taste links neben der Lautsprechertaste.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge