Rabatt auf 1und1 Rechnung

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,364
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
48
Hallo,

ich habe auf meiner letzten 1und1-Rechnung einen Rabatt von 5,00 Euro gefunden. Bin natürlich nicht traurig darüber, dass 1und1 mir was schenkt, aber ich wüsste gerne, was es damit auf sich hat.
Weiss vielleicht jemand näheres hierzu ?
 
Hast Du eventuell 3dsl und weniger wie DSL2000 ?

-Matthias
 
Hast du den Rabatt jedes mal, oder nur einmalig?

MFG
MichaelBA99
 
Hallo chked,

hatte auch einen Rabatt auf meiner Umstellungsrechnung von DSL1000+Deutschland-Flat+PhoneFlat auf 3DSL, allerdings in Höhe von 3¤. Hintergründe: unbekannt, aber habe es einfach mal als Nikolausgeschenk angesehen ;-)

Joker612
 
Hintergrund ist, das Du wegen der Bandbreite keine Movieflat hast. Deswegen die 3¤.
 
Was mich wundert,
einige bekommen bei 1000er DSL 5¤ gutgeschrieben andere nur 3¤.
Hat das irgendeinen Grund? Sonst frage ich mal bei 1und1 nach.
 
@staubsauger-nono

bei DSL-light gab es erst 5¤ Gutschrift und seit November, glaube ich, nur noch 3¤.
 
Was mich aber interessieren würde, ob diese Gutschrift einmalig, oder auf jeder Rechnung erscheint?


Danke schon mal!

Gruß MichaelBA99
 
Meines Wissens wird dieser Rabatt solange auf Deiner Rechnung erscheinen, bis Du die MovieFlat auch tatsächlich nutzen kannst. Also entweder, bis 1&1 Möglichkeiten hat, Dir die Videos auch über DSL < 2000 kbit/s vernünftig zu übertragen - oder bis Du auf schnelleres DSL geschaltet wirst.
 
Jop die haben mir auch die Movie Flat abgeschaltet weil angeblich mit DSL 1000 nicht geht!!Ging aber nun wollte ich das sie mir die Movie Flat wieder Freischalten,das geht laut 1+1 nimma :-((( Wat soll dat!!
Der freundliche Mitarbeiter von 1+1 hat das alles mit meiner Frau besprochen und die wusste gar nicht um was es geht und sagte er solle noch mal Anrufen wenn ich zu Hause bin .... wurde ignoriert:-(((Keine Movie Flat dafür 5 Euro Gutschrift vielTelefonierer rei Vertrag gekündigt und über 0800er nummer alles besprochen so hab ich wenigstens die Gebühren gespart!! Werd mir wohl in 2 Jahren nen anderen Anbieter suchen nicht empfehlenswert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.