Radar Meldung

analog_synth

Mitglied
Mitglied seit
23 Jul 2009
Beiträge
470
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
hab heute eine seltsame Meldung in meinen Ereignissen vom Powerline 1260 gefunden:

RADAR wurde auf Kanal [Nummer] (Frequenz [Ziffer] GHz) erkannt, automatischer Kanalwechsel wegen bevorrechtigtem Benutzer ausgeführt


Kommt sowas öfter vor?
 
Ja, soll vorkommen...
und wenn du nicht die wichtigen Parameter Kanal und Frequenz übertüncht hättest, könnte man vielleicht mit einer Ursachensuche beginnen. :rolleyes:
 
re
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    15.4 KB · Aufrufe: 30
Wieso hattest du Kanal 52 gewählt?
Auf z.B. Kanal 38 hättest du den Vorteil der höheren Bandbreite (80 MHz). --> LINK
 
Ich würde Kanal kleiner als 52 verwenden
 
Ich hab garnichts ausgewählt, ich habs so gelassen wie es sich connected hatte , alles auf automatisch in der 7590 und dann auf powerline+ repeater+ repeater im mesh...
 
Na dann wird's Zeit mal die WLAN-Einstellungen manuell anzupassen. Etwa so in der Art:
1618415919172.png
 
  • Like
Reaktionen: analog_synth
die letzten beiden Häckchen nicht setzen? Hab die 6 und die 36 eingestellt. Meine WLAN Analyzer zeigt mir aber 8 +42 ?

Network Signal Info zeigt mir an Kanal 6 (8) und 36 (42)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.