.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Radio

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von bs11, 22 Dez. 2008.

  1. bs11

    bs11 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Mal eine folgende Idee,

    und zwar würde es mich interessieren, ob es möglich ist die Fritzboxfon so zu modifizieren, das man sie z.B. unterwegs per Handy anruft, die Fritzbox nimmt das Gespräch an, und verbindet es mit einen Radio live Stream.

    Im einzelnen,

    1. Man bereitet die Fritzboxfon vor, also stellt eine Radiolivestream ein.
    2. Es wird eine Telefonnummer eingefügt(z.B.Sipgate), die nennt man dann z.B. Fritzboxradio
    3. Man ruft die Nummer an, und die Fritzboxfon verbindet diese beiden Leitungen, und man kann radio Hören, per Telefon.

    Nun der Sinn dieser Idee.
    Da ich viel Unterwegs bin, und nichts weiß was in meiner Rigion los ist, wäre es eine gute Idee, z.B. zur Nachrichten Zeit anzurufen, und die aktuellen Radio News zu, oder Live Fußball hören...........etc...........

    Naja, ist halt eine Idee

    Ob es möglich ist, weiß ich nicht,
    ob es sowas vielleicht schon gibts, weiß ich auch nicht.


    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
    Und ein besseres Jahr2009

    Xau,bs11
     
  2. ht81

    ht81 Mitglied

    Registriert seit:
    26 Feb. 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    schaue Dir mal DTMFBox an. Dort kannst Du sowas machen....
     
  3. bs11

    bs11 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank!!

    Werde es mir genau anschauen!