Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hat einer von euch eine Raid 0 oder 5 Verbund an der 7270 dran und kann mir sagen wie ich es realisieren kann bzw wie die Übertragungsgeschwindigkeit dann noch ist?
Sinn und Zweck des ganzen soll es sein, dass ich zwei Festplatten an die Fritzbox anschließen kann die aber nur als eine erkannt werden.
Damit bräuchte ich dann nicht jeweils zwei FTP-Zugänge zu erstellen.
Mir gehts hauptsächlich darum, dass ich nur einen FTP Zugang brauche um auf einen bestimmten Ordner beider Festplatten zugreifen zu können.
Wenn beide Platten auf der FritzBox gemountet sind, brauchst du doch nur einfach über die debug.cfg einen Symlink zur zweiten Platte nach /var/media/ftp oder /var/media/ftp/[NameDerZweitenPlatte] legen und schon ist die 2. Platte sichtbar.
Nein sichtbar sind sie jetzt schon.
Nochmal von vorne:
Ich habe zwei Festplatten an der Fritzbox angeschlossen die auch beide erkannt werden.
Ich habe mehrere FTP-User die auf die HDDs zugreifen können.
Nehmen wir jetzt einfach mal an, dass beide Festplatten voll sind und die gleich Ordnerstruktur haben.
Ich möchte dass die FTP-User nur auf einen bestimmten Ordner beider HDDs Zugriff haben.
Damit die FTP-User Zugriff auf diesen Ordner beider Festplatten haben muss ich doch zwei FTP-User erstellen, oder?
Genau das möchte ich verhindern! Ich möchte, dass ein FTP-User reicht um sich den/die freigegebenen Ordner beider Festplatten anzeigen zu lassen.
Habe ich ja nur Zugriff auf den Ordner der ersten Festplatte.
Um jetzt auch Zugriff auf den Ordner der zweiten Festplatte zu haben, müsste ich einen weiteren User (z.B. Crevlon2) erstellen.