Rapidshare-Downloadmanager

ja richtig der Name des Progs ist zweimal auf dem Bild zu sehen ^^

Der FBF Reconnector ist nicht von mir.
 
hmmm ok^^, hab jetzt wo das mit wget so einfach geht vor mir auch son ding zu bauen, dann kann ich auch schneller saugen;)
aber... gibs dazu auch was von .....unix?
weiste das?
 
hiro schrieb:
hmmm ok^^, hab jetzt wo das mit wget so einfach geht vor mir auch son ding zu bauen, dann kann ich auch schneller saugen;)
aber... gibs dazu auch was von .....unix?
weiste das?

Was meinst du Reconect oder Download tool?
 
nee reconnect is klar, dazu mach ich dann n shellscript, aber gut wär mal son browser-plugin(opera am besten) welches intelligent genug ist jeden Link mit rapidshare-Domain automatisch auszuwerten, also Timer und so auszuschalten, sowie einen Proxy zu benutzen und dann den letzen wahren Link an den Browser zurückgibt... von mir aus das ganze auch in ner Queue gelöst, wenn das dann doch irgendwie länger dauert... aber ich will auf n link drücken [Part1] und dann nur noch abspeichern müssen;)
 
hiro schrieb:
nee reconnect is klar, dazu mach ich dann n shellscript, aber gut wär mal son browser-plugin(opera am besten) welches intelligent genug ist jeden Link mit rapidshare-Domain automatisch auszuwerten, also Timer und so auszuschalten, sowie einen Proxy zu benutzen und dann den letzen wahren Link an den Browser zurückgibt... von mir aus das ganze auch in ner Queue gelöst, wenn das dann doch irgendwie länger dauert... aber ich will auf n link drücken [Part1] und dann nur noch abspeichern müssen;)

1. Das Donwload Ticket kann man nicht mehr austricksen
2. Du hast den Bilder code vergessen
3. So wie du es dir vorstellst gehts nur mit eine Premium Acc ich hab selber auch ein :)
 
für den bildercode gibts erkennungssoftware...
und das mit dem dl-ticket - wie funktioniert das?
macht der da auch ne serverseitige zeitprüfung?? und loggt der auch den download der ip die auch wirklich saugt oder nur der, die ein dl-ticket anfordert??

/wofür brauchste denn dann bei nem premium acc ne neue ip?
 
die Bildercodes zu erkennen ist gar nicht so einfach zumindestens die neuen.
RS speichert oder vergleicht das Ticket mit der Server Zeit.

Also hilft dir nur ein Premium Acc oder hast du was anders rausgefunden?
 
also ich hab mal gegoogelt und n rapidshare hack mit erkennung des bildes gibt es auf jeden fall(die sagen, dass das zu 90% klappt), aber das mit der zeit kann natürlich sein, wobei ich immer noch nicht verstehe wann die ip jetzt genau gespeichert wird... weil man kann dl's ja wieder aufnehmen und so wenn ich das richtig veerstanden hab?
 
So, ich habe diesen Rapidshare-Kram mal abgetrennt, da das weder mit "dsld per Skript neu starten" noch mit VoIP allgemein zu tun hat.

Tobt euch in der Quaselecke aus... ;)


Gruß,
Wichard
 
Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein...

Gibt es denn eine Möglichkeit, der FritzBox eine Download-Queue zu übergeben, die sie dann eigenständig auf die USB-Platte lädt?
--> Natürlich mit PremiumAccount
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,023
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.