Rasch steigender Forward Error Correction Wert

Echoplex

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

seit neuestem ist die Internetverbinung extrem instabil.
Ping steigt teilweise auf über 3000ms usw.
Der Wert bei Forward Error Correction steigt extrem schnell (ca. 2000 Fehler pro Sekunde)
Eine Reboot hat leider nichts gebracht.

Habe eine Fritzbox 7270 mit aktuellem Freetztrunk. Bin bei 1und1 Kunde. Die Leitung war bisher immer stabil.

Hab hier noch einen Screenshot zu den Werten (ca. 1 Minute nach einem Reboot gemacht!):
http://www.imagebanana.com/view/l098wss/FB.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Das Screenshot schaue ich mir nicht an, da ich nicht auf diese nervenden Werbehoster klicke. Das kannst Du besser als Anhang (ändern=>Erweitert=>Anhänge verwalten) in den Beitrag laden.
Weiterhin gibt es hier ein Howto, was sich speziell mit den DSL-Problemen auseinander setzt. Arbeite das mal komplett durch und teile uns sämtliche Resultate Deiner Versuche mit.
Nebenbei: Teste die Optionen aus dem HowTo, mit der Original-Firmware, um Fremdeinwirkung anderer Module zu 100% ausschließen zu können.
Wenn Du beim Provider vorstellig werden willst, musst Du es sowieso machen.
Also neuste Original-Firmware, per Startcode die Box von der Ferne einrichten lassen und dann erst nehmen sie sich Deines Problems an.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.