.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Raus wählen mit Festnetz aber niemand hört sich

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von DoctorUltra, 21 Jan. 2006.

  1. DoctorUltra

    DoctorUltra Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Informatiker
    Hallo Leute,

    habe meine Festnetznummer bei 1und1 gelöscht damit ich nächste Woche die bei GMX registrieren will, jetzt habe ich bei Nebenstellen meine Festnetznummer eingestellt, jetzt habe ich folgendes Problem.

    Wenn ich rauswähle funktioniert zwar alles aber der andere versteht mich nicht, außerdem wird dieser anruf nicht in der Anrufliste gespeichert?

    Gruß

    Dennis
     
  2. DoctorUltra

    DoctorUltra Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Informatiker
    Hat sich erledigt

    hat sich erledigt