.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rauschen bei telefonieren über Festnetz

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von maddhin13, 16 Feb. 2005.

  1. maddhin13

    maddhin13 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Seit einigen Tagen habe ich so ein nerviges Rauschen in der Leitung, wenn ich über das Festnetz telefoniere und der SX541 online ist.
    VoIP funktioniert problemlos. Ich werde das Rauschen nur los, wenn ich das SX541 ausschalte(offine gehe) ist die Telefonleitung - wie normal - klar.
    Ich habe ein altes, analoges Gigaset angeschlossen, was mir aber nicht das Problem scheint.
    Habe heute auch die neue Firmware 1.60 raufgespielt, hat aber auch nichts gebracht...

    Hat jemand von Euch eine gute Idee? Oder bin ich nur zu doof das Gerät richtig einzurichen?
     
  2. Devender

    Devender Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0