.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rauschen, kein DSL beim umschalten auf Analog?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von master_beat, 25 Jan. 2006.

  1. master_beat

    master_beat Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe vor von ISDN auf Analog umzustellen.
    Da ich aber gelesen habe dass viele Probleme damit gehabt haben(starkes rauschen, kein DSL bei der Umschaltung) frag ich besser noch mal nach:

    • Ist das Problem (starkes Rauschen) bei der neuen Fritz.Box (FRITZ!BOX WLAN 7170) immer noch da?
    • Stimmt es wirklich das man bei der Umstellung kein DSL hat weil evt. Ein Port oder ähnliches noch nicht umgestellt worden ist?
    • Funktioniert die Hauptnummer (dann auf Analog) weiterhin (noch) falls es wirklich zu Problemen bei der Umstellung kommt?
    • Hat jemand schon Erfahrungen Gemacht?


    Währe nett, wenn mir jemand helfen könnte!

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael