[Problem] Rauschen/Knistern beim Telefonieren.

morrpheus

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2010
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen.
Ich hab ein kleines Problem mit meiner Fritzbox.
Und zwar hab ich an einen 7170 ein Telefon (Gigaset C385) an FON1 und ein Gigaset s100 am S0-Port, sowie ein Gigaset 385H an der DECT-Basis die Speedport
[email protected] die als Repeater läuft. Anbieter ist Vodafone d.h. alle Gespräche VoIP.
Nun hab ich beim Telefonieren mit dem Telefon welches an FON1 hängt immer ein Rauschen/Knistern beim Telefonieren. Sowohl auf meiner Seite als auch beim Anrufer.
Mit den anderen Telefonen funktioniert alles einwandfrei. Ein Neustart hat nicht geholfen. Ich hab auch sonst nichts direkt an der FB angeschlossen.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke schonmal.

MfG Jan.