raustelefonieren immer besetzt

dustin

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,

Ich versuch jetzt schon seit 2 Wochen diese Anlage zum laufen zu bewegen:

Router hängt im Internet und hat auch Verbindung, Portweiterleituing aktiviert, Firewal ausgeschaltet, ist DHCP 10.10.1.1 (DHCP ab 10.10.1.100)

am Router hängt die SPA9000 (fixe IP: 10.10.1.2) und auch das Tel mit einer vom DHCP zugewiesenen IP

mir kommt irgendwie vor, dass die beiden Geräte nicht miteinander zusammenarbeiten.

Das Problem, ich kann anrufe entgegennehmen nur kann ich nicht hinaustelefonieren, ich wähle es dauert ein paar sekunden und dann bekomme ich ein besetzt zeichen

Gibt es beim Linksys ein logfile wo man sehen kann was welches gerät wohinschickt?

bitte um hilfe, bin mittlerweile echt verzweifelt

lg max
 

dustin

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
klar doch,...
;-)
 

dustin

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hello, hat jemand eine ideee?

hiiiiillllfffeeee :-(
 

3Nodal

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Huhu,

kann man nicht auch bei dem Gerät unter "System" ein Syslogserver definieren, so dass man gucken kann was passiert bzw. hier eher was nicht passiert.
Ansonsten leider keine Idee....
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,084
Neuestes Mitglied
knuller