.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

raustelefonieren immer besetzt

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von dustin, 30 Okt. 2008.

  1. dustin

    dustin Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,

    Ich versuch jetzt schon seit 2 Wochen diese Anlage zum laufen zu bewegen:

    Router hängt im Internet und hat auch Verbindung, Portweiterleituing aktiviert, Firewal ausgeschaltet, ist DHCP 10.10.1.1 (DHCP ab 10.10.1.100)

    am Router hängt die SPA9000 (fixe IP: 10.10.1.2) und auch das Tel mit einer vom DHCP zugewiesenen IP

    mir kommt irgendwie vor, dass die beiden Geräte nicht miteinander zusammenarbeiten.

    Das Problem, ich kann anrufe entgegennehmen nur kann ich nicht hinaustelefonieren, ich wähle es dauert ein paar sekunden und dann bekomme ich ein besetzt zeichen

    Gibt es beim Linksys ein logfile wo man sehen kann was welches gerät wohinschickt?

    bitte um hilfe, bin mittlerweile echt verzweifelt

    lg max
     
  2. dustin

    dustin Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    klar doch,...
    ;-)
     
  3. dustin

    dustin Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hello, hat jemand eine ideee?

    hiiiiillllfffeeee :-(
     
  4. 3Nodal

    3Nodal Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu,

    kann man nicht auch bei dem Gerät unter "System" ein Syslogserver definieren, so dass man gucken kann was passiert bzw. hier eher was nicht passiert.
    Ansonsten leider keine Idee....