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Moin,
ich habe ein Problem mit meinem Asterisk. Ist die Version 1.8.13.1. Läuft auf meinem Synology NAS und ist als App installiert. Verwaltung und Einstellungen laufen über das GUI. Ich habe die SIP Trunk und die Extensions (ein Hardware Phone und ein Softphone) eingerichtet und soweit passt das auch. Intern telefonieren geht. Beim Dialplan und den Outgoing Calling Rules habe ich das Problem, dass nur wenn ich beim Pattern exakt die zu wählende Nummer eingebe, kann ich rauswählen. Gebe ich X,N oder Wildcards ein, funktioniert es nicht.
Weiß jemand, woran das liegen kann?
greetz
tobi
ich habe ein Problem mit meinem Asterisk. Ist die Version 1.8.13.1. Läuft auf meinem Synology NAS und ist als App installiert. Verwaltung und Einstellungen laufen über das GUI. Ich habe die SIP Trunk und die Extensions (ein Hardware Phone und ein Softphone) eingerichtet und soweit passt das auch. Intern telefonieren geht. Beim Dialplan und den Outgoing Calling Rules habe ich das Problem, dass nur wenn ich beim Pattern exakt die zu wählende Nummer eingebe, kann ich rauswählen. Gebe ich X,N oder Wildcards ein, funktioniert es nicht.
Weiß jemand, woran das liegen kann?
greetz
tobi
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