.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Info] Razzia gegen Megaupload

Dieses Thema im Forum "Lesestoff" wurde erstellt von effmue, 20 Jan. 2012.

  1. effmue

    effmue IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    5,300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Guude,
    ..und wieder einmal rein informativ:
    u.a. findet man dazu mehr auch hier

    NoComment :ziggi:
     
  2. Sandra-T

    Sandra-T IPPF-Promi

    Registriert seit:
    7 Nov. 2007
    Beiträge:
    3,266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalterin, Informatiktechnikerin und Mutte
    Ort:
    Münster, NRW
    Tja, MU an sich ist ja nicht illegal, wohl aber die dort angebotenen Daten. Jedenfalls wurde erstmal das PIPA Gesetz auf Eis gelegt und SOPA soll geändert werden. ;)

    Aber bevor man da tätig wird, sollte man die Vorwahlkämpfe im Griff haben finde ich... :mrgreen:

    Gruß
    Sandra
     
  3. effmue

    effmue IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    5,300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Guude, meine liebe Sandra....:)

    ....ich gebe dir Recht, dass wir uns hier in Europa bzgl. "allerlei puristisch amerikanischen Einstellungen" schwer tun...aber sooo einfach sollte es so NUR im Angesicht der "Vorwahlkämpfe" in den USA nicht zusehen sein....

    ...der Amerikaner an sich kennt seinen "County", mehr nicht....:meinemei: